• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

teKau^

Freizeitschrauber(in)
[W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Hi zusammen!
Wollte mal nachfragen was mein Gaming-Gespann noch so bringen würde..

Wie schon im Titel zu lesen gehts einmal um die ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT

und zum anderen um meine Ageia BFG PhysX Karte 128MB!

Alles funktioniert natürlich noch so wie es sein sollte.

Hatte mir überlegt für die Graka + Wasserkühler 400€ zu nehmen aber bei der PhysX Karte habe ich echt keine Ahnung was man dafür verlangen könnte. Ich weiss das sie nicht mehr produziert wird jedoch die Nachfrage noch da ist! Wie siehts da aus ? Und ist meine Preisvorstellung in Ordnung ?

Gruß teKau^
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Die 4870x2 wechseln mittlerweile für 300€ den Besitzer...
Vorallem auch nach Kühlerwechsel --> also ohne Garantie.

Bei den anderen 2 Sachen auch kA... und beim WaKühler bin ich jetzt zu faul, zu schauen ^^
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Da keine Garantie mehr auf der Karte ist, wirst du noch rund 300-320€ dafür bekommen. inkl. dem Kühler. ;)
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Hmm ratz fatz geht das anscheinend.. Ist aber bissl merkwürdig da durch den Wasserkühler die Karte ja nie so heiss geworden ist als mit dem Standard Kühler.. Naja, hat denn keiner ne Idee was man für sone PhysX Karte nehmen könnte ?
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Ich denke, mit Wasserkühler dürften es schon noch über den hier genannten 320 Euros kostet. Den gibts ja auch nicht um sonst.
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Also Karte ( neu ) kostet 400€ und der Kühler 80€ ! Garantie würde ich sogar noch ne Woche geben um auszuprobieren das alles Supi läuft. Aber die PhysX Karte macht mir graue Haare :huh: :P
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Ja aber trotzdem spielen viele Karten ja nicht lange mit ich sag nur Boss3D 3x 4870. und alle im Eimer. Wenn dir also jemand die Karte für mehr als 320€ abkaufen sollte und keine Garantie drauf ist, und die nach 3 Wochen flötten geht. Wäre ärgerlich. ;)
 
AW: [W] ATI 4870x2 Sapphire + HK GPU-X² 4870X2 LT + Ageia BFG PhysX Karte

Hmm also wenn ich mir 3x die gleiche Karte kaputt schieße muss ich den Fehler glaub ich bei mir suchen.. Ausserdem geben Grakas nicht nach 1- 2 Jahren ihren Geist auf. Solang man sie nicht schlecht kühlt oder übertaktet bis zum glühen :P
 
Zurück