RSX
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe hier einen Athlon XP 2000+ "Thorton" mit 1,667Ghz Takt liegen, der vielleicht ein paar Tage in Betrieb war und noch perfekt funktioniert. Wurde nicht OCed und gut gekühlt verwendet. Das ganze ist ein einer Schachtel, ohne Kühler.
Ich wollte wissen, wieviel ich für das Schätzchen verlangen kann.
Gruß
ich habe hier einen Athlon XP 2000+ "Thorton" mit 1,667Ghz Takt liegen, der vielleicht ein paar Tage in Betrieb war und noch perfekt funktioniert. Wurde nicht OCed und gut gekühlt verwendet. Das ganze ist ein einer Schachtel, ohne Kühler.
Ich wollte wissen, wieviel ich für das Schätzchen verlangen kann.
Gruß