Moinmoin,
grad mein altes 1366-Board rausgekramt. Allerdings weiß ich nicht wie viel ich dafür noch verlangen könnte mit allem Zubehö und OVP.
Auch im Internet ist es schwer Richtwerte zu finden ... vll könnt ihr mir weiter helfen und ich kann noch für irgendjemanden Weihnachten versüßen
Danke für die Hilfe !
grad mein altes 1366-Board rausgekramt. Allerdings weiß ich nicht wie viel ich dafür noch verlangen könnte mit allem Zubehö und OVP.
Auch im Internet ist es schwer Richtwerte zu finden ... vll könnt ihr mir weiter helfen und ich kann noch für irgendjemanden Weihnachten versüßen

Danke für die Hilfe !
