• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus P6T Deluxe

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute,
Ich wollte mal nachfragen, wie viel mein Asus P6T Deluxe noch Wert ist. Ich habe es Anfang Januar gekauft...
Wenn noch fragen sein sollten, dann fragt einfach :daumen:

Danke schonmal im Vorraus!
 
Der Neupreis liegt bei ca. ~250€, für dein Gebrauchtes solltest du noch an die 200€ verlangen dürfen.
 
Dem V2 fehlen die SAS-Schnittstellen, die allerdings im Grunde kein Mensch braucht, der nicht einen leistungsfähigen Server betreiben möchte. Dafür ist dann aber das Board uninteressant.

Daher ist für informierte Käufer das V2 der direkte Konkurrent zum normalen P6T Deluxe.
 
Dem V2 fehlen die SAS-Schnittstellen, die allerdings im Grunde kein Mensch braucht, der nicht einen leistungsfähigen Server betreiben möchte. Dafür ist dann aber das Board uninteressant.

Daher ist für informierte Käufer das V2 der direkte Konkurrent zum normalen P6T Deluxe.

Das war ja auch nur Ironie :ugly:

Ist mir schon klar, dass das V2 für einen "Normalo" genauso ausreichend ist...
 
Ich schreibe gerade im Auftrag eine wissenschaftliche Arbeit von 20.000 Wörtern, da versteht man irgendwann Ironie nicht mehr :schief:
 
Zurück