• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus GTX 970 Strix

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, ich hab mich für die Vega 64 als Nachfolgerin meiner 970 entschieden. Was meint ihr was ich für die alte noch kriege? Die Karte wurde am 11. Juni 2015 gekauft und nicht zum Minen oder ähnliche Späße benutzt.
Nichtraucher, OVP und Zubehör vorhanden. In der Bucht gehen die so für 170€ weg.
 
Dann wird deine auch so für um die 170 weggehen :D Kannste doch auch selbst dann einschätzen wenn es bereits Angebote für die Karte gibt
 
Naja hab da halt keine Bewertungen. Werde sie wohl erstmal im PCGH anbieten, hier kennt man mich :D

Muss jetzt erstmal bei MF mein Geschlecht ändern, werde dort als Weibsvolk geführt :ugly:
 
Zurück