Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Hier gibt's nix mehr.
Hallo zusammen, zu kaufen gibt es eine GTX 970 im DirectCUII bzw Strix Kühlerdesign. Habe mir einen WQHD Monitor gegönnt und dafür reicht sie leider nicht mehr.
Der Kühler ist semi-passiv und quasi nie zu hören, die Karte liefert in Full HD mit entsprechenden Einstellungen überall gute Bildraten.
Die Karte wurde am 11. Juni 2015 gekauft und wurde nie mit Mining oder OC gequält. Funktioniert einwandfrei, kein Spulenfiepen.
OVP ist vorhanden und wird zum Versand genutzt.
SK 130€
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Der Kühler ist semi-passiv und quasi nie zu hören, die Karte liefert in Full HD mit entsprechenden Einstellungen überall gute Bildraten.
Die Karte wurde am 11. Juni 2015 gekauft und wurde nie mit Mining oder OC gequält. Funktioniert einwandfrei, kein Spulenfiepen.
OVP ist vorhanden und wird zum Versand genutzt.
SK 130€
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


.gif)

...wollte auch gerade bieten
.