• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus 6950 DC II Shader unlock only

Almdudler2604

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

Wollte fragen, wie die Chancen stehen die oben genannte Karte für 165€ (Versand inklu) hier im Forum loszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts mit Restgarantie?
Die DC II ist natürlich eine optisch hübsche Karte und der Kühler soll auch gut arbeiten.
Du könntest es versuchen, als VHB anzubieten.
 
Welche Revision ist die Karte?
Der Neupreis ist die letzten Monate übrigens immens gestiegen(von 200 auf 270€), allerdings wirkt sich das auf die Gebrauchtpreise leider kaum aus.
 
Müsste Revision B2 sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe.pc ist so eingebaut, dass ich da gerade nicht ran komme.bei ebay hat jemand ne dc2 für 200 Euro bei Kleinanzeigen drin :-D
Naja werde die Tage es hier erstmal reinstellen 165VHB, brauch aber noch den Karton usw. Von zuhause
“Rest Garantie“ist noch drauf, Asus hat bei der dc2 glaube sogar 3 Jahre gegeben (hatte gestern gegoogelt), von daher wäre ohne den shader unlock noch fast 1,5 Jahre drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück