Huhu,
habe die Teile am 15.01.2011 gekauft und in einem PC verbaut. Der PC lief seitdem etwa 30 Stunden.
Das heisst noch sehr neuwertig.
Speicher
2* 2048MB DDR2 800 Kingston Habe ich 63,60 bezahlt.
CPU ist AMD Atlohn II X4 640 Habe ich 87.80 bezahlt.
Was meint ihr könnt ich hier im Forum für kriegen?
Oder besser bei ebay anbieten?
Danke euch
PS: Sollte jemand direkt Interesse haben einfach melden.gif)
habe die Teile am 15.01.2011 gekauft und in einem PC verbaut. Der PC lief seitdem etwa 30 Stunden.
Das heisst noch sehr neuwertig.
Speicher
2* 2048MB DDR2 800 Kingston Habe ich 63,60 bezahlt.
CPU ist AMD Atlohn II X4 640 Habe ich 87.80 bezahlt.
Was meint ihr könnt ich hier im Forum für kriegen?
Oder besser bei ebay anbieten?
Danke euch
PS: Sollte jemand direkt Interesse haben einfach melden
.gif)