chieftec999
PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend, ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen, denn ein Kollege hat Interesse für meinen PC, nur weiß ich nicht so genau, um wieviel ich es verkaufen könnte:
Gehäuse: Chieftec BX, 400W-(Billig)Netzteil
MoBo: ASUS A8R32-MVP Deluxe (939, 2mal x16 Crossfire, 5.1 usw)
CPU: Athlon 64 X2 4200+ (@ 2,6Ghz, 1,5V)
Kühler: der große Xigmatek (fast neu: 35)
GraKa: Powecolor X1950Pro Extreme (256MB, nicht so alt, 190 Neupreis)
RAM: Corsair XMS 2mal 1GB (war seehr teuer, 1 Stück 130)
Platte: Samsung SP2504C 250GB (neuwertig)
Und noch ein LG DVD-RAM Laufwerk
(In meiner Sig steht noch die X-Fi, aber die nehm ich für den neuen PC)
Also was würdet ihr schätzen?
Ich komme so auf ca. 330 , ist ein bisschen wenig...
Gehäuse: Chieftec BX, 400W-(Billig)Netzteil
MoBo: ASUS A8R32-MVP Deluxe (939, 2mal x16 Crossfire, 5.1 usw)
CPU: Athlon 64 X2 4200+ (@ 2,6Ghz, 1,5V)
Kühler: der große Xigmatek (fast neu: 35)
GraKa: Powecolor X1950Pro Extreme (256MB, nicht so alt, 190 Neupreis)
RAM: Corsair XMS 2mal 1GB (war seehr teuer, 1 Stück 130)
Platte: Samsung SP2504C 250GB (neuwertig)
Und noch ein LG DVD-RAM Laufwerk
(In meiner Sig steht noch die X-Fi, aber die nehm ich für den neuen PC)
Also was würdet ihr schätzen?
Ich komme so auf ca. 330 , ist ein bisschen wenig...
