streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wollte mal wissen bzw. nachfragen was mein 1090T den noch so Wert ist ?
Neu kostet er ja 133€! KAnn ich den noch 100€ verlangen ? OVP, Rechnung, Garantie sowie der unbenutzte Boxedkühler ist dabei!
LG streetjumper16
Neu kostet er ja 133€! KAnn ich den noch 100€ verlangen ? OVP, Rechnung, Garantie sowie der unbenutzte Boxedkühler ist dabei!
LG streetjumper16


Ich würde weiterhin bei den echten 6 Kernen bleiben, zumal du deinen Prozzi zudem ganz gut getaktet hast... im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen, wie immer