• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD Phenom II X6 1090T

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wollte mal wissen bzw. nachfragen was mein 1090T den noch so Wert ist ?

Neu kostet er ja 133€! KAnn ich den noch 100€ verlangen ? OVP, Rechnung, Garantie sowie der unbenutzte Boxedkühler ist dabei!



LG streetjumper16
 
Tu et net!!:devil:

Ich denke er sollte zwischen 80 und 90€ bringen! Viellicht gibt dir ein Profi-OC-Bencher auch noch 100€!!
 
90€ sollten schon noch "gehen", gebraucht ist halt gebraucht:ugly: Ich würde weiterhin bei den echten 6 Kernen bleiben, zumal du deinen Prozzi zudem ganz gut getaktet hast... im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen, wie immer;)

Gruß
 
Zurück