Bl4ck045
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute hab von meine nachbar den seiner meinung nach schlechtesten Rechner bekommen den er hat,er meinte es ist nur ein 2200+ wegen den 2,2 GHZ
ich dacht ja ok ich nehm ich kann sicher noch was gebrauchen,also schnell mal aufgemacht schon strahlt mich eine
Geforce 6600 GT Agp an
ein Elitegroup Kt600-A
und der sagenhafte Athlon Xp 3200+ an
was sind die sachen euer Meinung nach noch wert?
ich dacht ja ok ich nehm ich kann sicher noch was gebrauchen,also schnell mal aufgemacht schon strahlt mich eine
Geforce 6600 GT Agp an
ein Elitegroup Kt600-A
und der sagenhafte Athlon Xp 3200+ an
was sind die sachen euer Meinung nach noch wert?



