• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]AMD Athlon Xp 3200+

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute hab von meine nachbar den seiner meinung nach schlechtesten Rechner bekommen den er hat,er meinte es ist nur ein 2200+ wegen den 2,2 GHZ

ich dacht ja ok ich nehm ich kann sicher noch was gebrauchen,also schnell mal aufgemacht schon strahlt mich eine

Geforce 6600 GT Agp an
ein Elitegroup Kt600-A
und der sagenhafte Athlon Xp 3200+ an


was sind die sachen euer Meinung nach noch wert?
 
Öhm, alleine der 3200+ wird bei Ebay für teilweise bis 80€ gehandelt ....
Die 6600GT ist sicher auch noch 20€ wert und der rest ist deko :D

Würd also sagen ~100-120€.
 
30 euro nur :(


der 3200+ is doch so ziemlich die seltenste Sockel A die es gibt!


Edit: D!str(+)yer genau ds wollte ich hören :P
 
Für einen 4400+/4200+ bezahlen manche Leute bei ebay noch gutes Geld, obwohl es total unsinnig ist, AUßER man ist ein Liebhaber^^
 
Zurück