Spikos
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen meinen Kuma (läuft mit leichter Spannungserhöhung stabil auf 3,1 GHz) zu verkaufen und mir etwas besseres dafür ins Board zu holen, CPUs sind ja derzeit sehr günstig. Auch meine 9800GTX+(nur einmal kurz übertaktet, hab aber sonst nichts damit gemacht) von Sparkle könnte langsam wieder ausgetauscht werden.
Wieviel kann ich für meinen Athlon und meine 9800gtx+ noch verlangen? Gekauft habe ich beides Anfang Januar diesen Jahres, also relativ "neu"!
Ich bin derzeit am Überlegen meinen Kuma (läuft mit leichter Spannungserhöhung stabil auf 3,1 GHz) zu verkaufen und mir etwas besseres dafür ins Board zu holen, CPUs sind ja derzeit sehr günstig. Auch meine 9800GTX+(nur einmal kurz übertaktet, hab aber sonst nichts damit gemacht) von Sparkle könnte langsam wieder ausgetauscht werden.
Wieviel kann ich für meinen Athlon und meine 9800gtx+ noch verlangen? Gekauft habe ich beides Anfang Januar diesen Jahres, also relativ "neu"!
