• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) A64 4000+, x1950pro

target88

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen,
mein jetziger PC basiert noch auf dem Sockel 939 und AGP,
daher lohnt sich ein Aufrüsten nicht.

So nun zu meiner aktuellen Konfiguration:

Athlon 64 4000+ San Diego
MSI K8N Neo2 Platinum
1792 DDR-Ram @333MHz
Sapphire Radeon x1950Pro 512MB
BeQuiet Straight Power 500W
Samsung SP1614C + Samsung SP2504C
DVD Aopen DUW1608

So nun zu meiner Frage, wieviel könnte ich für dieses System noch verlangen?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen,
mfG
Target88
 
schätz es mal auf 170 euro wenn du des ganze noch in einem gehäuse verkaufst;
in einzelteilen wirst du warscheinlich des laufwerk/den brennen ned los und gebrauchte festplatten ham nicht soo den großen restwert....
[btw wieso willst du eigtl festplatten/nt verkaufen ? wenn du des zusammenverkaufen willst is schon klar aber be quiet nts werden doch ned schlechter ?]
 
hmm...joa hast recht...vielen dank schonmal für deine antwort, netzteil und festplatten würd ich dann wohl doch behalten und alles in einzelteilen verkaufen...wieviel wäre das dann noch? so 120?
 
Zurück