• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] 8800gts 640mb

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey Jungs,
habe von einem User im Luxx eine 88er GTS als Tauschobjekt für meine 5850 angeboten bekommen.
Würde diese als PhysX Karte auf einem P67 Mainboard (also Sandy Bridge) nutzen.

Meine Frage: Wie ist die von der Leistung her anzusiedeln, was sollte ich dafür noch "zahlen" und lohnt es sich überhaupt (verbraucht ja auch Strom nd ist laut etc.)

Eure Meinung dazu würd mich mal interessieren ;)
 
Gut, naja hat sich wohl erstmal sowieso erledigt, da wir uns nicht auf nen Preis einigen können bzw. der User die Karte nicht haben will, mit der Begründung, sie hätte kein schwarzes PCB.. ó.Ò
Ich meine omg, was für ein Grund ^^ Und nebenbei bemerkt hat die Karte ein schwarzes PCB.. :D

Ach was solls ich glaub das hat sich erledigt. ^^

Thx für die Antworten.
 
Zurück