Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey Jungs,
habe von einem User im Luxx eine 88er GTS als Tauschobjekt für meine 5850 angeboten bekommen.
Würde diese als PhysX Karte auf einem P67 Mainboard (also Sandy Bridge) nutzen.
Meine Frage: Wie ist die von der Leistung her anzusiedeln, was sollte ich dafür noch "zahlen" und lohnt es sich überhaupt (verbraucht ja auch Strom nd ist laut etc.)
Eure Meinung dazu würd mich mal interessieren
habe von einem User im Luxx eine 88er GTS als Tauschobjekt für meine 5850 angeboten bekommen.
Würde diese als PhysX Karte auf einem P67 Mainboard (also Sandy Bridge) nutzen.
Meine Frage: Wie ist die von der Leistung her anzusiedeln, was sollte ich dafür noch "zahlen" und lohnt es sich überhaupt (verbraucht ja auch Strom nd ist laut etc.)
Eure Meinung dazu würd mich mal interessieren

