sidina2003
Schraubenverwechsler(in)
Hab mir vor kurzem eine neue Graka gekauft und will meine gebrauchte 8500 GT von Club3d mit Passivkühler an en freund verkaufen. Die Karte ist Ziemlich genau ein halbes Jahr alt und nich OC.
Für wieviel kann ich die denn noch so loswerden?
Für wieviel kann ich die denn noch so loswerden?
)