• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 3820 + R4E (Teildefekt) FX8300 + Board

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

wollte mal fragen was man noch so für einen

Intel i7 3820 (4,75GHz @ 1,36Vc)

Rampage 4 Extreme (Teiledefekt)

FX8300

Gigabyte GA-990XA-UD3

verlangen kann.

Der i7 läuft ohne Probleme. Aber das Rampage 4 Extreme lässt sich nur noch mit den Roten Ramslots bestücken und es verursacht abstürze von Windows nach wenigen Minuten.

Der FX8300 (Boxed) ist 6 Wochen alt mit Rechnung und das Board ist Balk ohne alles. Beides läuft ohne Probleme.

Ich hoffe ihr habt ein paar Preise für mich was man dafür verlangen kann.

Danke!
 
Zurück