• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) 2x1 GB DDR1 RAM OCZ5002048ELGEGXT-K

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi
ich habe noch 2GB DDR1 RAM von OCZ!

2X1 GB DDR1 RAM OCZ5002048ELGEGXT-K:daumen:

war vor 3 Jahren mal einer der teuersten DDR1 Ram Kits, die es gab,
nun brauch ich den nimmer, daher muß der weg.
Da ich zwar weiß was DDR1 RAM so kostet, bin ich hingegen bei diesem
Sahneschnittchen ünschlüssig und unwissend.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

by the way: wenn einer da Interesse hat-> PN me

THX
euer
OW
 
ich weiß zwar nicht wie teuer der ist aber ich hätte nen käufer, wenn du mir nen preis zuschickst per pn könnte man sich das alles mal überlegen ;)
 
Hm... schwer zu sagen... Bei ebay werden da machnmal unmenschliche Preise für gezahlt (>50€)... aber eben nur, wenn einer wirklich sowas braucht für ein Sockel A/939-System... ansonsten ist der RAM nicht mehr viel wert, die gleiche Leistung kriegst du ja gar nicht mehr, eig is alles schneller :D

Also, wenn wer nachfragt, kannst du schon was verlangen, wenn du es nur anbietest für einen relativ hohen Preis, wird es keiner haben wollen...

Tipp: Hier im Forum eine Woche reinstellen, wenn sich keiner meldet: Ebay
Hier im Forum sind nicht so viele Nostalgiker (Alriin mal ausgenommen ;) - der hat aber eh schon alles) wie bei ebay, die daran Interesse haben könnten - ist meine Erfahrung

Hab auch selber noch ein sehr gutes Corsair DDR1-RAM-Kit hier liegen mit dem Ziel es zu verkaufen... bislang hatte aber noch keiner Interese :P
 
Würd sagen so um die 20€ -30€ achso auch noch 500er dazu noch Kit version, da würd ich um die 60€ Tippen. Mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich so umsehe, sind so etwa 40€ drin, wenn du Glück hast mehr als das Doppelte, je nachdem wer gerade was braucht. Bei Geizhals ist ein 1GB Kit von Kingston mit 110Euro NP gelistet. Wäre schade um den geilen RAM wenn er für weniger als 70Euro oder so weggehen würde. Nimm dir den Tipp von "theLamer" erstmal zu Herzen, vielleicht möchte es ja wer, DDR500 ist ja nun doch nicht so das Alltagsprodukt.
 
Zurück