• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus P8H67-V, i5-2400, 4 GB RAM, Katana 3 und MSI-MB, E4300, 2 GB RAM, GTX 550 Ti

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
Hallo @all,

aufgrund Upgrade meiner Hardware wüsste ich gerne, was ich für folgende Kombi noch realistisch bekommen kann:

- Asus P8H67-V
- Intel i5-2400
- 4 GB DDR3-1333 RAM (2x2 GB Kingston ValueRAM, Micron Chip, Dual-Rank)
- Scythe Katana 3

Dann habe ich noch einen alten Medion PC (MD 8824) aus 2007 hier stehen, mit folgenden Komponenten:

- MSI OEM Board (VIA Chipsatz)
- Intel Core2Duo E4300
- 2 GB DDR2-677 RAM (2x1 GB)
- Inno3D GTX 550 Ti

Da wüsste ich gerne, ob ich das Teil einfach zum Wertstoffhof bringen soll oder vielleicht noch ein paar EUR drin sind. Ist zwar alles funktionsfähig, aber leistungsmäßig selbst für Office/Internet (unter Win 8.1) so bescheiden, dass es keinen Spaß mehr macht.

Danke im Voraus.

Des Bundle vllt. so 70 €

Dann werde ich es eher als Einzelverkauf über e*ay versuchen, wenn nochmal eine Verkaufsprovision-Aktion ist - schaue ich mir beendete Auktionen an, sollte ich dann mit Glück noch 100-120 EUR bekommen.

Den Medion in der Familie verschenken :)

Das habe ich bereits vor Jahren getan - die wollen ihn aber inzwischen auch nicht mehr. Office/Internet funktionieren damit zwar noch, aber je nach Webseite merkt man schon enorm, wie sich die Kiste quält.

Verschrotten würd ich die Medion Kiste nicht. Entweder verschenken oder für 20€ in Kleinanzeigen rein, das geht auch noch ganz gut.

Das werde ich versuchen - zum Elektroschrott bringen kann ich ihn zur Not immer noch, wenn ihn keiner will.

Zurück