GK-ken
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Folgendes:
Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft, vor 3 Tagen verbaut und musste feststellen, dass bei mir alle möglichen Spiele nach einiger Zeit abstürzen und alle anderen Programme mit sich reißen(z.B. Spiel Darksiders 2 stürzt ab und Skype und Firefox gleich mit). Ich habe schon etliches ausprobiert diesen Fehler zu beheben und alle OCs aus meinem System rausgenommen, aber trotzdem habe ich immer diese abstürze. Einmal hatte ich die meldung von Windows dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde und habe dannach alle möglichen anderen Treiberversionen ausprobiert(d.h. CCC12.3-12.8). Nichts hat geholfen. Ausserdem habe ich bei GTA4 z.B. irgendwelche pixel in der oberen Hälfte des Bildes, die sich mit bewegen und verfärben und das game kurz darauf abschmiert. Und es stand immer bei den Einstellungen dass ca.200 von 3000 MB belegt seien und ich es nicht höher stellen kann weil das Ressourcenlimit erreicht sei. Bei Benchmarks macht die grafikkarte alles gut mit und ich habe keine ausfälle, auch wenn sie zu 100% belastet ist. Mir gehen die Ideen aus das Problem zu beheben. Muss ich die Graka einschicken? Oder ist das ein treiber fehler denn nur ICH habe? Weiter weiß ich nicht mehr. Bitte helft mir, ich wollte doch nur Spiele in bester Quali spielen für knapp 300€.


Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft, vor 3 Tagen verbaut und musste feststellen, dass bei mir alle möglichen Spiele nach einiger Zeit abstürzen und alle anderen Programme mit sich reißen(z.B. Spiel Darksiders 2 stürzt ab und Skype und Firefox gleich mit). Ich habe schon etliches ausprobiert diesen Fehler zu beheben und alle OCs aus meinem System rausgenommen, aber trotzdem habe ich immer diese abstürze. Einmal hatte ich die meldung von Windows dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde und habe dannach alle möglichen anderen Treiberversionen ausprobiert(d.h. CCC12.3-12.8). Nichts hat geholfen. Ausserdem habe ich bei GTA4 z.B. irgendwelche pixel in der oberen Hälfte des Bildes, die sich mit bewegen und verfärben und das game kurz darauf abschmiert. Und es stand immer bei den Einstellungen dass ca.200 von 3000 MB belegt seien und ich es nicht höher stellen kann weil das Ressourcenlimit erreicht sei. Bei Benchmarks macht die grafikkarte alles gut mit und ich habe keine ausfälle, auch wenn sie zu 100% belastet ist. Mir gehen die Ideen aus das Problem zu beheben. Muss ich die Graka einschicken? Oder ist das ein treiber fehler denn nur ICH habe? Weiter weiß ich nicht mehr. Bitte helft mir, ich wollte doch nur Spiele in bester Quali spielen für knapp 300€.





