GERLike
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zur VTX3D 7950 V3:
1. Beeinträchtigt der Boost die Lebsdauer der Grafikkarte?
2. Kann man den Boost abschalten, soll ja wegen sehr hohen Spannungen nicht gut sein?
3. Hat die Karte lautes Spulen fiepen?
4. Kann man die Karte gut übertakten?
5. Verliert man wen man die Lüfter höher bzw. niedriger einstellt die Garantie?
5. Verliert man wenn man den Boost abschaltet die Garantie?
6. Wie lang ist die Grafikkarte?
Vielleicht wisst ihr ja auf die ein oder andere Frage eine Antwort
ich habe ein paar Fragen zur VTX3D 7950 V3:
1. Beeinträchtigt der Boost die Lebsdauer der Grafikkarte?
2. Kann man den Boost abschalten, soll ja wegen sehr hohen Spannungen nicht gut sein?
3. Hat die Karte lautes Spulen fiepen?
4. Kann man die Karte gut übertakten?
5. Verliert man wen man die Lüfter höher bzw. niedriger einstellt die Garantie?
5. Verliert man wenn man den Boost abschaltet die Garantie?
6. Wie lang ist die Grafikkarte?
Vielleicht wisst ihr ja auf die ein oder andere Frage eine Antwort




