• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vsync wird nie konstant gehalten - GTX 780

Erokimus

Gesperrt
Moin ich habe grade ein Problem dass mich tierisch aufregt. Ich spiele immer mit VSync aber seit kurzem hab ich das Problem mit meiner 780 dann Vsync nie richtig gehalten wird,ob in Crysis,Black Ops2,Mw3 oder Ghosts,ständig bewegen sich die Bildraten von 57-62 Fps obwohl ich konstant 60 will. Warum ist das so? Das nervt tierisch und sollte mit so einer Karte eig. nicht passieren. System:
i5 3570k@Stock
GTX 780
Be Queit E9 480 Cm

Treiber: 335.23
Danke :)
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Womit liest du die FPS denn aus? Da können schonmal kleine Schwankungen drin sein, das ist eigentlich normal ...
 

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)
Stören die Schwankungen denn, also entsteht dadurch Tearing? Wenn nein, würde ich mich nicht darüber aufregen, diese Schwankungen können durchaus normal sein.
 
Oben Unten