MoinMoin
1.Ich experimentiere gerade mit Spielen und dem Nvidia Inspector.
Ist es sinnvoll Vsyn und Frameratelimiter auf 60 zu stellen? Ich weis nicht ob ich das als "flüssiger" empfinde, oder ob es pure einbildung ist.
http://extreme.pcgameshardware.de/gr...eim-ccc-3.html
Hir wurde mir das eingeredet, andere sagen es ist sinnlos. Wenn ich NUR Vsyn anhabe schwanken allerdings die FPS von 59 bis 62. ALso müsste es doch bessere sein mit framerate limit.
2. Muss ich dann dazu noch den triple Buffer forcieren? Mir kommt es für der würde mehr Ruckler verursachen
Ich brauche Hilfe von den Profis!
1.Ich experimentiere gerade mit Spielen und dem Nvidia Inspector.
Ist es sinnvoll Vsyn und Frameratelimiter auf 60 zu stellen? Ich weis nicht ob ich das als "flüssiger" empfinde, oder ob es pure einbildung ist.
http://extreme.pcgameshardware.de/gr...eim-ccc-3.html
Hir wurde mir das eingeredet, andere sagen es ist sinnlos. Wenn ich NUR Vsyn anhabe schwanken allerdings die FPS von 59 bis 62. ALso müsste es doch bessere sein mit framerate limit.
2. Muss ich dann dazu noch den triple Buffer forcieren? Mir kommt es für der würde mehr Ruckler verursachen
Ich brauche Hilfe von den Profis!
Mich wunderts das es bei BF3 auch ist.. Haste das auf ner SSD Installiert? Vielleicht kommen noch ein paar Antworten.. Würd mich nämlich auch Intressieren wie man das Problem komplett beheben kann.. Vorallem bei einer 400€ Grafikkarte sollte kein Ruckler zu sehen sein.
