• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] (verschenke) Steam Keys (Neue Keys: -)

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
Eine Weile hat es gedauert, aber nun sind hier wieder Keys für alle deren Steambiliotek nie voll genug sein kann ;-), wer die Keys zuerst eingibt bekommt sie ... damit es nicht zu schnell geht fehlt immer eine Zahl(!)

-Alle weg-

(kein Spiel ist doppelt, aber schlimmer können die Spiele bald nicht mehr werden, aber immerhin, es ist ein deutsches Spiel von Topware dabei .. von 2004 ...)
Hinweis: bis Seite 9 geht es um alte Keys.

Folgende Spiele können dabei sein:

Tribloos 2
Rover Rescue
The Culling Of The Cows
Platypus
Shadows on the Vatican Act II
Pahelika: Secret Legends
Gorky 17
Manhunter
Psichodelya
Knightshift
Pirates of Black Cove
FYD
Zombie Shooter 2
Tompi Jones
Perfection.
World War II Panzer Claws 1+2
Harmless Skeleton
Crankies Workshop
Distorted Reality
Slay.one
It's Chicken
Project Pastorate
Gray Cat
Hope in Hell
Hunter of antiques
Rover Rescue
//N.P.P.D. RUSH//- The milk of Ultraviolet
Pirates of Black Cove
Stigmat
True Bliss
Shadows on the Vatican Act I: Greed
Invasion
Under Zero
Rover Rescue
Storm in a Teacup
Uriel's Chasm
Truffle Saga
Uriel's Chasm

Bitte, wenn ihr einen Key erfolgreich eingelöst habt, einen kurzen Beitrag mit dem Key, damit ich ihn löschen kann. Viel Spass!

Hier noch für unsere Rätselfreunde, die alten Rätsel, die Keys wurden allerdings schon eingelöst:

Rätsel2.png Rtselgcgh.png Rätsel3.png Rätsel4.png Rätsel5.png Rätsel6.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VS] Steam Keys

Nette Aktion !
An alle die es versuchen wollen ,leider schon alle vergeben mußte ich feststellen .

AW: [VS] Steam Keys

4 hab ich noch, allerdings damit es nicht zu leicht wird und auch andere ne Chance haben, FEHLT die letzte Ziffer/Buchstabe!
Viel Spass!

- Keys wurden in 1. Beitrag verschoben

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] Steam Keys (NEUE 19:49)

Supi, ich habe jetzt "Crystals of Time" :D Nie davon gehört, vielen Dank trotzdem! :daumen: Tolle Aktion.

AW: [Vs] Steam Keys (NEUE 19:49)

Die Aktion pausiert an dieser Stelle, da für uns nicht ersichtlich ist, ob es sich um Spiele handelt, die durch den Jugendschutz (USK18) berührt werden. Sofern der Threadersteller die Spiele vollständig angeben will, wird der Thread auf Anfrage gerne wieder geöffnet.

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (NEUER KEY 10.06.2015)

Danke für die Beschäftigung beim climben in War Thunder :ugly: Und danke für QuestRun^^

AW: [Vs] (verschenke) Steam Keys (NEUER KEY 10.06.2015)

Wenn mir jetzt noch wer erklärt, wie ich ohne einen Steam-Client den Code ausprobieren kann, dann wär ich happy :) Hab da eine Version im Kopf aber sitz hier leider noch auf Arbeit fest...

Zurück