• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Verschenke AMD Never Settle Forever Bronze Gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hallo, Community,

ich verschenke einen AMD Never Settle Forever Bronze Gutschein, der bei einer AMD 7770 dabei war.
Mit dem Gutschein kann ein Spiel aus dem Never Settle Forever Bronze Angebot ausgesucht werden.
NEVER SETTLE FOREVER

Natürlich ist der Code noch nicht frei gerubbelt worden.

Ach ja, kleine Ergänzung, denn sowas steht nicht in den Foren Regeln und daher mache ich das mal. ;)

Der User bekommt den Zuschlag, der mir am Originellsten sagen kann, wieso gerade er den Gutschein haben möchte. :D :daumen:

Anhänge

• P1040188.JPG
    P1040188.JPG
    336,1 KB · Aufrufe: 62
  • P1040189.JPG
    P1040189.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja verdammt unkreativ, aber ich versuchs mal. :D

Ich will jetz ja nicht schleimen,
trotzdem Versuch ich's mal mit dem reimen.
Der Quanti ist ja richtig nett,
diese Aktion hier find ich richtig fett.
Jetzt gehn mir langsam die Reime aus,
mensch Quanti, ich Schick dir mal nen Blumenstrauß. :D
Nem Grund direkt, den hab ich nicht,
über den Reim verlier ich langsam die Übersicht.
Ich hör jetzt auch mal lieber auf,
bei meinen Künsten geht sonst noch jemand drauf!

So, wie gesagt, ich hab's mal versucht. :D

LG Leo

Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja flott. :D

Nein, bei mir bekommt nicht der erste sofort den Zuschlag.
Ich warte einen Tag ab und entscheide dann, denn ich will auch anderen eine Chance geben, die noch nicht online sind.

Eigentlich sollte der User den Zuschlag bekommen, der mir am Originellsten sagen kann, wieso gerade er den Gutschein haben möchte. :D :daumen:

Zum Beispiel: "Eigentlich hasse ich AMD und bin Nvidia Fanboy aber die Aktion von AMD ist nicht schlecht und daher brauche ich den unbedingt, damit endlich auch mal was von AMD in meinen Händen halten kann". :D :haha:

Och ne, dachte ich geh diesmal als Erster über die Ziellinie. ;-(

Meine Begründung:
Hatte bisher nur Nvidia Karten. Musste aber gestern für die Schule jedoch (bin Administrator) 2 gebrauchte HD 2400 Pro zu je 5.90 € kaufen.
Da AMD auf diese Kärtchen jedoch nie das Never Settle Programm rausrücken würde, würde das hier doch perfekt passen. Nicht wahr, liebster Quanti? ;-p

Ich würde ihndir gerne Dankend abnehmen,, warum ich ,, mhhm sagen wir mal so ,Einst gönnte ich mir eine 7970, zum ersten Never Settle ,als ich den Code für die Spiele aktivieren wollte auf der AMD Homepage ,hatte ich ausversehen eine Zahle verdreht in meiner Email add. und Wuups war der Code für die Katz.Aus dieses Grund würde ich mir sehr über die Zusage freuen.

Ich würde ihndir gerne Dankend abnehmen,, warum ich ,, mhhm sagen wir mal so ,Einst gönnte ich mir eine 7970, zum ersten Never Settle ,als ich den Code für die Spiele aktivieren wollte auf der AMD Homepage ,hatte ich ausversehen eine Zahle verdreht in meiner Email add. und Wuups war der Code für die Katz.Aus dieses Grund würde ich mir sehr über die Zusage freuen.

Sooo fadenscheinig. Meine Begründung ist viiieeel besser!
Wenn du jetzt wieder eine Zahl verdrehst, hat niemand was davon. ;-)

Edit: ich wünsch uns beiden viel Glück für Quantis Ziehung!

Jeder bekommt eine Chance. Ich werde Morgen Abend alle User, die mitgemacht haben, in einen "Topf" werfen und dann einen raus ziehen. :daumen:

Aber sehr schön, dass ihr sagte, wieso gerade ihr den haben wollt. :D

Ich bin eigendlich gegen diese ganze Bindungspolitik von Steam Ubisoft EA usw , aber bei so einem Geilen Spiel wie Farcry , würde ich an Ubisoft meine Seele verkaufen. Die Paar Privaten Daten sind mir das Wert.

Und da ein Student kronsichen Geldmangel hat und andere Personen seine Hilfe bei etweiligen Computer Problemen jeder Art und besonders bei Neuaufbauten und Aufrüstungen nichtsentlohnend abnicken

Werde ich Nie wieder Leuten im meinem Privaten umfeld helfen , wenn ich diesen Gutschein bekomme , den mit diesem Gutschein , werde ich mir eine Nerd Frau Angeln nach Amerika ziehen und Glücklich werden , lediglich beobachtet von der NSA. (Hallo NSA )

Gut wiederrum bin ich einfach zu nett. Ich könnte rückfällig werden was das Helfen angeht... :D

Wenn ich schon meine Seele Verkaufe . Dann Quanti , dann lasset mich den Gutschein gewinnen und ich werde diesen Code nutzen um im Namen aller Computer Ner...Fachkräfte (ha ! wer dachte hier ich schreibe Nerds .. ätsch verarscht.)
eine Frau zu finden um Sie auf die dunkle Seite des Cookies zu holen.

Denn ohne Diesen Gutschein werde ich sonst nie eine Frau finden !

Ein Kupel von mir, möchte sich nur für Never Settle Forever eine neue Graka kaufen, frag ja nicht warum. :D
Mit diesem Schein wäre das nicht nötig, ich würde den dann an ihn abtreten, ich bin ja ein sozialer Mensch.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen weil ich mir letztes Jahr eine 7950 geholt habe...und 2Wochen später gab es dann never settle
Tierisch geärgert aber zum zurückschicken bei etwas das Einwandfrei funktioniert fand ich es unangebracht...
2Monate später sollte ich für einen Freund einen gaming pc zusammenbasteln....also durfte ich ihm dann seinen never settle code geben...das fand ich richtig mies:S

Durch deine Güte hätte ich dann also doch noch etwas vom never settle;)
Kann die Rechnungen natürlich zeigen,damit du weist das ich das nicht erfinde:)

Mfg drebbin

Hmm ich habe mir eine grbauchte 7950 geholt und sie übertaktet, einfach weil es geht und ich das Maximum rausholen will, was ohne große Modifikationen so geht. Genau so habe ich es damals mit meiner 5850 gemacht die ich auf knapp 1ghz übertaktet habe und sehr gut damit gefahren bin.

Habe leider nur wenig Spiele, um mal überhaupt rauszubekommen, was die 7950 mit 1,1ghz takt überhaupt reisst...deshalb könnte ich das Zettelchen auch gebrauchen...

Und ausserdem kaufe ich mir keine vergleichbare NVidia, da sie meine damals so heiß geliebten 3dfx aufgekauft haben und ihre Ideen über den Jordan geworfen hatten...Manchmal denke ich an die guten alten Zeiten zurück, wo man mit Glide einfach die geilste Grafik und die beste Performance hatte, kein sch.. DirectX....
Ach ja ausserdem sind die mir einfach zu arrogant:ugly:

Gruß

Ich würde den Code gerne deswegen haben, weil ich nach der Schule für 'ne kurze Zeit nach Hong Kong möchte und so in Sleeping Dogs schon mal trainieren kann. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück