• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Verschenke AMD Never Settle Forever Bronze Gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ihndir gerne Dankend abnehmen,, warum ich ,, mhhm sagen wir mal so ,Einst gönnte ich mir eine 7970, zum ersten Never Settle ,als ich den Code für die Spiele aktivieren wollte auf der AMD Homepage ,hatte ich ausversehen eine Zahle verdreht in meiner Email add. und Wuups war der Code für die Katz.Aus dieses Grund würde ich mir sehr über die Zusage freuen.

Ich hatte meine Mail auch falsch angegeben.
Schreib denen einfach an die Support email und die schickenndir die Keys nochmal zu wenn du Netz bist.

"Eigentlich hasse ich AMD und bin Nvidia Fanboy aber die Aktion von AMD ist nicht schlecht und daher brauche ich den unbedingt, damit endlich auch mal was von AMD in meinen Händen halten kann"

Wie soll man denn diese Begruendung noch toppen?
Ausserdem hast du sie ja vorweggenommen.
Ich glaub eher du willst den Gutschein selbst behalten!

Haettest du jetzt einen Gold Gutschein, wued ich ja vielleicht noch mitmachen ;)

Ich hab meine Karte 5 Tage vor dem Start von NSF bekommen und habe zusätzlich auch keinen Bioshock Infinite Key bekommen und deshalb ist AMD mir was schuldig und das Schicksal hat dich ausgewählt, damit du mir eine Entschädigung überreichst. :nicken:

So, ich gewinne ja wohl mit meiner superduper Begründung :nicken::top:

also ich hätte natürlich auch interesse am gutschein.

ich bin 15 und spiele auf einer intel hd graphics (im moment) . ich hoffe dass sich das mit neuen grakas bald ändert :haha:.
spielen tue ich im moment nur battlefieldplay4free, da ich verpasst habe am steam summer sale tomb raider für 12,5€ abzuräumen :heul:
mann ich könnte mir in den hintern beißen :lol:

mfg okeanos7

Bei uns in bayern fängt ja bald die schule wieder an (genauer gesagt in 9,5 stunden ) und die spiele (vorallem die far cry's) wären ein weiterer grund dort nicht zu erscheine :D spass beiseite far cry hab ich hald noch nie gespielt und würde es doch gerne machen

Mfg

keks

Ich sollte den Gutschein bekommen weil ich als Österreicher auf der Seite hier sowieso nie was bekommen bzw. gewinnen kann.
Aus rechtlichen Gründen.... Tststs.
Super EU.
Ich mach trotzdem immer wieder mit, aus Spaß an der Freude.
Würde much halt freuen wenn ich auch mal was "gewinnen" würde.
Danke im voraus aber wahrscheinlich nutzt es eh nichts.

Ich nimm den Gutschein auch gerne.

Begründung:
Ich werde schon bei dutzenden anderen Aktionen benachteiligt weil ich mich standhaft weigere ein Fratzenbuch-Acc anzulegen.
Außerdem wurde mein Budget für Spiele von meinen Alfa aufgefressen. 500€ für ne poplige Lichtmaschiene incl. Einbau.

(Leute ich sag euch Alfa-Teile müssen aus purem Gold sein:ugly:)

Hi und schöne Aktion!

Meine Begründung besteht aus nur einem Wort und darf gern ein Schmunzler für alle sein:
"Brüstebonus" :D
Spaß beiseite, ich verschenke auch ab und zu gern mal Spielecodes.

Solltest du zufällig auch einen Steamaccount besitzen, dann gibt es hiermit offziell noch eine Einladung in meinen Tempel:
Steam Community :: Group :: Kaki's Zockertempel
(dort werden auch ab und zu mal intern ein paar Codes verschenkt) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal wirklich ernsthaft. Eigentlich will ich den Gutschein nur haben, weil du durch den Kauf der Grafikkarte einen Riss im Raum-Zeit Gefüge verursacht hast! Wenn du den Key nun mir gibst, damit ich das Spiel auf meiner Nvidia Karten spielen könnte, dann würde das wieder für ein Gleichgewicht in der Matrix sorgen. Solltest du den Key jemand anders geben, wird sich womöglich deine AMD Karte unbemerkt mit der geheimen AMD SuperCPU (von der wirklich niemand was weiß) verbinden und die Weltherrschaft an sich nehmen. Dann kannst du nie wieder Computerspielen, denn die Computer spielen dann mit dir! Willst du das etwa? Kannst du das wirklich für alle anderen Verantworten? :ugly:

Nur eine kleine PN mit dem Code (an mich) kann dieses fürchterliche Drama aufhalten!

680856d1378988836-vs-verschenke-amd-never-settle-forever-bronze-gutschein-b1-l_p_499649_1_me_gusta_by_megustaplzkaan1.jpg

Anhänge

• b1-l_p_499649_1_me_gusta_by_megustaplzkaan1.jpg
    b1-l_p_499649_1_me_gusta_by_megustaplzkaan1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir den Gutschein Gibst Verspreche ich dir Hoch und heilig ich werde dieses Forum nicht zuspammen um dich in den Beiträgen ein zu holen :devil:

MfG Rizoma

Wenn du mir den Gutschein gibst, tust du was für die Umwelt. Dann muss ich mir nämlich nicht eine Grafikkarte kaufen und das ganze unnötige Zeug um den Gutschein herum in den Müll werfen:ugly:

Angeblich bin ich ja immer so negativ gegenüber AMD.
Du könntest ihn ja mir geben, damit ich in Zukunft besser über AMD denke.
Zudem wäre dies dann die einzige Hard- oder Software die ich von AMD habe.
Na wie wärs? :devil:

Hallo

Ich habe mir eine Grafikkarte mit Dirt 3 Gutschein geholt und wollte den dann auf der Seite einlösen das ganze

ist nun schon 6 Monate her ich habe immer noch keine Antwort ob ich mein Spiel bekomme

vielleicht habe ich ja mit dem Gutschein mehr Glück :daumen:

nun, quante, es ist so:

ich hatte einen job, ein verdammt guten, aber ich machte einen fehler,
sagte gegen vorgesetzte aus, die die fronten gewechselt hatten.
Sie wollten mich feuern, aber erwischten die sekretärin die ich liebte.
mir wurde ein prozess angehängt.
seitdem versteck ich mich zu hause, und lebe in killerspielen
meine rachefantasien aus. ein lebensloser, der andere lebenslose jagt,
ein kopfschussjäger, ein chips-krümeliger........

DER NEUE KILLERSPIELE BRAUCHT!!!

Ich würde gerne die codes haben....
...Weil ich ZOCKEN möchte
...meine neue gtx670 auslasten und testen möchte
...ich gerne ein spiele bundle haben möcchte da ich wirklich noch nie eine amd karte hatt
...und mir die spiele fehlen
Mfg meik19081999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück