Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Vs]Spiele Keys
Du hast ne PM.
Du hast ne PM.

Sämtlicher Handel, also auch Schenkungen, müssen transparent im Thread ablaufen. Sprich, die anderen müssen sehen können, mit dem du handelst. Der Key kann dann selbstverständlich per PN versendet werden.Nur via pm gehen noch Keys raus.
So heute gibt es
Deponia Doomsday, Steam
der erste der sich hier im Forum meldet bekommt den Key per PM.
Geändert von Blackvoodoo (Heute um 15:22 Uhr)

Damit ist Deiner Bitte hoffentlich Genüge getanSämtlicher Handel, also auch Schenkungen, müssen transparent im Thread ablaufen. Sprich, die anderen müssen sehen können, mit dem du handelst. Der Key kann dann selbstverständlich per PN versendet werden.
