• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Cool! Mit Sudden strike habe ich etliche Stunden meiner Kindheit verbracht :d Sollte noch ein key da sein und sich niemand in der nächsten Stunde oder so melden, würde ich mich über den key sehr freuen!

Das ist blöd. PCGH und andere Magazine geben pro Heft nur einen Key her und der ist schon weg.
PCGH bitte in Zukunft mehrere Keys pro Spiel ins Heft. :)

Auch wenn es jetzt blöd klingt. Bitte eine pm an mich. Nur via pm gehen noch Keys raus.

Key ist weg. Nachschub kommt vermutlich mit den nächsten Heften. Ausser da ist mal was drauf was ich selber will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am Anfang postete ich die Keys sichtbar für alle in den Thread. Mit der Bitte das die Leute die einen nehmen das auch sagen, damit ich den dann streichen kann und so die anderen "sehen" aha der ist schon vergeben.
Das klappte gar nicht.
Dann brachte mich einer auf die Idee die Keys per PN zu verschenken. Das klappt besser.
Aber ok, in Zukunft werde ich das etwas besser lösen.

Huhu,

da mache ich doch gerne mit:
So heute gibt es
Deponia Doomsday, Steam
der erste der sich hier im Forum meldet bekommt den Key per PM.

Geändert von Blackvoodoo (Heute um 15:22 Uhr)

Wenn das Spiel nach 3min noch da ist, würde ich das gerne nehmen und weiterverschenken, wenn das für Dich in Ordnung ist.

Danke, angekommen!

Damit geht der Key für Deponia an mich!

1 Karmapunkt für Dich als ideelle Gegenleistung kommt zurück :love:

Sämtlicher Handel, also auch Schenkungen, müssen transparent im Thread ablaufen. Sprich, die anderen müssen sehen können, mit dem du handelst. Der Key kann dann selbstverständlich per PN versendet werden.
Damit ist Deiner Bitte hoffentlich Genüge getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück