• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Hab mir mal Lords of the Fallen, Steam?, 9WIDC-3X3LY-6KLH8 gekrallt...

Aller Liebsten Dank für die Super Aktion! Hoffe das ist ok so.... :daumen:

Natürlich ist das ok so. Darum mache ich das ja. Finde ich besser so als die Keys einfach weg zuwerfen.

Sehr coole Aktion! Leider geht der Tropico Key nicht :(
Trotzdem vielen lieben Dank und weiter so!

Versuch es mal mit dem Kalypso Launcher. Einfach googeln.
Keiner der Keys ist von mir benutzt. Aber vielleicht war auch ein anderer vor dir schon schneller. Das kann ich ja nicht kontrollieren.

[Vs]Spiele Keys

Hier stand Mist.

Edit: Habe jetzt mal Valhalla Hills genommen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Der Key stimmt.
Ist aber kein Steam Key, sondern für den Kalypso Launcher. Der ist auf der DVD, weis nicht ob man den Key auch bei denen online eingeben kann.
kalypso launcher

Also ich hätte gerne "Der Landwirt gehabt", war aber leider bereits weg :/
Trotzdem danke dir für die Aktion

Super Aktion. Hätte mir auch gerne was genommen, scheinbar ist alles bereits weg und die Leute halten es nicht für nötig, sich zu bedanken respektive wenigstens Bescheid zu geben. Die haben die Keys auf jeden Fall verdient (not).

Ich danke dir trotzdem, solche Aktionen laufen aber auch gut, wenn man die Keys per PN versendet, damit nicht alle Aas-Geier sofort schweigend zuschlagen, weil haben besser ist als wollen.

Das die Keys schnell weg sind war eigentlich klar. Und auch ich finde es ja schade das die Leute oft nicht mal danke sagen oder das sie Key xyz genommen haben. Dann könnte man die Liste aktualisieren.
Vielleicht ist das mit den PMs eine gute Idee.
Jetzt habe ich aber eh erstmal keine Keys mehr da. PCGH und co. müssen erst wieder Hefte schicken, mit Spielen die ich entweder schon habe oder die mich nicht interessieren :)
Und ich werde dann auch Spiele Keys, wie z.b. Tropico 5 nicht mehr hier anbieten. Wenn man dafür die DVD zum installieren braucht ist das so nicht wirklich sinnvoll.

Demnächst wäre es schöner, wenn du die Keys erst auf Anfrage per PN an die User rausschickst. So haben die wenigsten was davon :ka:

Quake 1
Im Heft steht das
Der berühmt-berüchtigte, lange indizierte Shooter von id Software hat schon 20 Jahre auf dem Buckel. usw.

Ich spiele so altes Zeug nicht. Also Key hier rein.

Hallo!

Ich habe Interesse an Assassins Creed Revelations.

Danke, das ist eine tolle Sache!

Zurück