• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
So auch in der Corona Krise gibt es Vollversionen für Lau :)
Leider hat GameStar, PC Games, PCGH zu selten Keys zu Spielen die ich will und noch nicht habe, aber das ist gut für euch :)

Entfernt durch Moderation

Wie immer, wer sich zuerst für ein Spiel meldet, bekommt den Key per PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Vs]Spiele Keys

Hallo Blackvoodoo,

danke für die tolle Aktion habe mir Eador:Genesis genommen !

Danke und Gruß

Johnny05

Hi Blackvoodoo,

ist Wings schon vergeben? Der Code wird über Steam leider nicht akzeptiert. Ansonsten eine tolle Aktion ....:daumen:

Da musst du dich bei GameStar und PCGames/Hardware beschweren. :) Die Keys sind von deren Vollversionen auf den DVDs. Habe da ja leider keinen Einfluss drauf was die uns Abonnenten/normal Kiosk Käufer schenken.

Achja. Könnt ihr euch bitte melden wenn ihr einen Key genommen habt. Dann kann ich den aus der Liste entfernen. Erspart den anderen das Testen ob der Key noch geht.

Der Code für Wings wird leider immer noch nicht akzeptiert (Ungültiger Produktschlüssel) & könntest Du diesen vielleicht nochmals überprüfen?
Ich hab das Game ja schon damals auf dem Amiga gedaddelt, eigentlich alle Games von Cinemaware ...:-)

Nein ich kann leider nicht mehr den Key überprüfen. Die Disks habe ich schon entsorgt. Hast du versucht die 0 mal mit o zu tauschen?

Gern geschehen.
Werde den Thread auch weiterführen. Lieber die Keys verschenken als wegschmeißen wenn mich ein Spiel nicht interessiert oder ich schon habe.

So habe wieder mal ein paar Keys für euch. Danke an GameStar, PC Games und PCGH :)
Rise of Venice: ROV-DG326-FBFAQ-WLE7X-ULHZ7-2YVPE (zur Aktivierung wird ein Kalypso Konto benötigt, ob man auch Steam braucht weis ich nicht)

Assassins Creed Brotherhood 2 Keys, jeweils für UPlay. (Gab es anscheinend recht billig das es jeder auf der DVD hatte)
9REG-L8N8-J4JJ-AWRT
FKQL-EWXG-7LY6-B4QG

Und bitte. Seit nicht gierig, nehmt euch nur das Spiel das ihr auch wirklich wollt. So haben mehr was davon. Und gebt bitte auch Bescheid wenn ihr einen Key eingelöst habt, dann kann ich den Beitrag editieren.

Zuletzt bearbeitet:

Super Aktion :)

Assassins Creed Brotherhood 3 Keys, jeweils für UPlay. (Gab es anscheinend recht billig das es jeder auf der DVD hatte)
8G8V-QRCX-A7DK-P8U7

Den habe ich aktiviert.

PS: Wenn ich auch wieder ein paar Keys vom Humble überhabe, darf ich die hier bei dir posten?

Habe nun extra ne Woche gewartet und da es scheinbar keine anderen Interessenten gibt, würde ich mir gerne diese beiden Keys einlösen:
Rise of Venice
Sins of a Solar Empire Rebellion

Evtl. könnte man ja auch über einen Sammelthread nachdenken für User die Keys verschenken möchten, hätte auch noch einige anzubieten.

Brauchst nicht unbedingt warten. Wer zuerst kommt hat ihn halt. Ich meine ja nur mit nicht gierig sein das man einfach alle Keys sich schnappt obwohl einem die Spiele egal sind.

Zu vergeben (Steam Keys)
Lumino City
Massive Chalice
Titan Souls
Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
Towerfall Ascension
The Last Remnant
Murdered: Soul Suspect
Gang Beasts
Planetary Annihilation
MirrorMoon EP
Pixel Piracy
Super Splatters

Zu vergeben (Steam Gift)
Contraption Maker

Bei Interesse Spielnamen mir per PM senden. Key kommt per PM. Kein Weiterverkauf !
Spiele sind aus Humble Bundles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück