• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Ich würde gerne AC Unity nehmen, hatte aber schon einmal einen Key gekriegt, würde also auch jemand anderen den Vortritt überlassen.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Nein das Spiel habe ich nicht, ich habe vor 1,5 Jahren mal Batman von Dir gekriegt in diesem Thread. Das meinte ich damit. :)
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Achso. Das habe ich falsch verstanden. Sorry.
Tja dann spricht nichts gegen den Key :)

AC Unity geht somit an MatzeLP
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Macht ja nix, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Vielen Dank dann schon einmal. :)
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Hinweis der Moderation: Der Handel (inkl. Schenkungen) mit FSK18-Software ist hier im Forum verboten.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Kann mich nur entschuldigen. Aber es passiert leider recht leicht. Im Heft reist man die Code Karte raus, löst den Code auf www.pcgh.de/codes und anderen ein und irgendwann postet man dann hier das neue Keys sind.
In der eMail wo der Key geschickt wird steht leider nicht drin das es ein FSK 18 Spiel ist. So denkt man leider nicht dran. Könnte man das nicht ändern, in der eMail sollte klar zu sehen sein das es ein 18er Titel ist.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Hallo ,

auch ich entschuldige mich dafür . Ich habe einfach nicht drauf geachtet das es ein FSK18 Titel ( echt nicht ) . Ist die deutsche Version nicht FSK 16 ?

Gruß

Johnny05
 
Zurück