• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Rauf damit. Neue Keys sind da. Danke an GameStar, GameStar Plus und PCGH. Für mich war da nichts dabei :(
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Stehen die neuen Spiele im ersten Post? Komm da grad nicht mit... O_o
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Servus!

Ich möchte gerne "State of Mind" haben. Danke wieder einmal ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ich würde Shadowrun nehmen.
Und noch mal vielen dank für den Tipp mit Trüberbrook beim letzten mal.:daumen:
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ja Trüberbrook ist ein recht gutes P&C Adventure, davon gibt es leider nicht mehr viele. Und Shadorun geht an -Loki-
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Dank dir!
Ja P&C sind eine aussterbende Art.
Aber dank GoG kann man ja die meisten alten Schätze nochmals zocken.
Habe letztens nochmals Zak McKracken duch. Ich habe sogar noch die Zeitung die damals dabei war. Ach gute alte C64 Zeiten.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Da ich schon Balance of Power und Democracy gerne gespielt habe, würde ich, trotz der negativen Kritiken, Urban Empire gerne ausprobieren.
Danke!

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Shadow Tactics

noch zu haben ? Würde ich gerne nehmen :D

Gruß

Johnny05
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ja ist noch zu haben. Anscheinend will so Taktik Zeug fast keiner mehr. Ich würde es selber spielen wenn es deutsche Sprachausgabe hätte. Hat es aber nicht, daher ist hier zu haben.
Also Shadow Tactics geht an Jonny05.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ja ist noch zu haben. Anscheinend will so Taktik Zeug fast keiner mehr. Ich würde es selber spielen wenn es deutsche Sprachausgabe hätte. Hat es aber nicht, daher ist hier zu haben.
Also Shadow Tactics geht an Jonny05.

Hallo ,

Key ist angekommen , vielen Dank dafür !

Gruß

Johnny05
 
Zurück