• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Zweimal Sorry.
Erst mal, der Metal Gear Key ist ja schon weg. Habe das falsche Spiel rausgenommen
Zweitens, ich wusste nicht das da ein 18er Titel dabei ist.

Wenn du mir sagst welches Spiel ab 18 ist werde ich das rausnehmen.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Aer Key geht an Ion.

Und iWebi, du kannst gerne was haben. Die restlichen Spiele scheinen ja gar nicht gefragt zu sein. Nicht mal Quake Champions Beta Zugang, das wundert mich etwas.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Solange hier nirgends steht das den Key wer bekommen hat, sind sie verfügbar.
bootzeit bekommt Aer Memories of Gold.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Der Dank gilt nicht mir, sondern der PC Games, die haben die Aktion im Heft. Und ich bin, wenn schon Fußball, der FIFA Spieler.
 
Zurück