• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Spiele Keys

AW: [Vs]Spiele Keys

Ion hat Urban Empire bekommen.
Bleiben noch 2 Keys, für ein Co-Op (wenn ich das richtig gelesen habe) Spiel. Das wäre doch was für 2 Freunde.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Da das Spiel anscheinend keinen Interessiert gerne.
Dann sage ich die 2 Keys gehen an iWebi.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Inner World nehme ich als alter Adventurehase gerne. Falls es nicht in einer der aktuellen Pcghs dabei war - hab da grad nicht den Überblick über meine Hefte.
Danke!
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ist in der aktuellen GameStar. Und ich als Adventure Fan habe es leider schon.
Key geht an alacoolj
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Ui, das ging schnell. Key geht an iWebi. Sorry Shorty, du warst paar sek zu langsam. Vielleicht das nächste mal.
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Um was für ein Spiel hat es sich denn gehandelt? War so schnell weg, dass ich das nicht mal sehen konnte. Will mich aber ärgern ;-)
 
AW: [Vs]Spiele Keys

Nehme dann auch Metal Gear Rising: Revengeance, Steam
Und demnächst siehst du bitte davon ab Spiele ab 18 hier rein zu stellen
:schief:
 
Zurück