• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VS] Gutscheincode für Eventim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[VS] Gutscheincode für Eventim

Moin

Ich hab nen Gutscheincode für Eventim erhalten. Wert: 10€
Braucht den vielleicht wer?
Der Gutschein ist bis 20.03.2016 ausschließlich auf www.eventim.de für das gesamte Sortiment (außer Gutscheine) einmalig und ohne Mindestbestellwert einlösbar. Eine Einlösung bei Partnern sowie eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist untersagt. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Falls wer Interesse hat: Einfach kurz hier im Thread melden und dann kommt der Code per PN.

AW: [VS] Gutscheincode für Eventim

Ich könnte ihn eventuell brauchen, kann sein dass wir diese Monat noch was buchen.
Was willst Du dafür haben?

Hmm wenn keine Meldung erfolgt: Icvh kann den wohl brauchen, irgendwelche Konzerte sind ständig. Ich nehm ihn!

Der Fairness halber möchte ich noch warten was proxygyn sagt ;)

Klar! Sag am bste ne Frist innerhalb der er sich melden soll, solange warte ich dann noch mit dem Ticketkauf

Klar nehm ich ihn, war gestern nur nicht mehr online. Vielen Dank schonmal jetzt :)

Kein Ding!
Beim nächsten mal bin ich einfach schneller ;) Viel Spaß damit Proxygyn!

Der Handel ist damit beendet. Ich schließe den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück