VRam Temperaturen bei Nvidia

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Warum baut Nvidia keine Sensoren in die Grafikkarten ein, womit man die Temperaturen der VRambausteine auslesen kann??

Weiß das jemand?

MfG
 
für den normalbetrieb nicht, aber es gibt viele die ihre karte übertakten und auch den speicher.
jetzt kann man sagen, dafür ist nvidia nicht zuständig. aber wer premium preise verlangt, kann premium sensoren anbringen.


So sieht es aus!:daumen:

Mal ganz abgesehen davon, dass die schlauen Verkaufsstrategiemanager darauf kommen könnten, damit Werbung zu machen und ein wenig mehr ihrer Einheiten bei den Hobbyübertaktern abzusetzen:devil:

Und Lexx,... Normalbetrieb? ...PCGHForum usw ??:D Wer betreibt da schon normal, wenn allein der 236. Thread zum Thema 120mm Lüfter, 7 Seiten bekommt?!:what::lol:
 
Zurück