Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VR-Brille Holo Lens ausprobiert: Wie gut ist das Holo-Halo wirklich?
Holo Lens präsentiert sich beim Hand's-On-Test als die komfortabelste VR/AR-Brille, doch wie gut ist das Holo-Add-on zu Halo 5: Guardians und wie viel Potenzial steckt dahinter? Ein bisschen weniger als Microsoft verspricht, aber deutlich mehr, als Sie glauben. Von Ryan Southardt und Benjamin Kratsch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: VR-Brille Holo Lens ausprobiert: Wie gut ist das Holo-Halo wirklich?
Holo Lens präsentiert sich beim Hand's-On-Test als die komfortabelste VR/AR-Brille, doch wie gut ist das Holo-Add-on zu Halo 5: Guardians und wie viel Potenzial steckt dahinter? Ein bisschen weniger als Microsoft verspricht, aber deutlich mehr, als Sie glauben. Von Ryan Southardt und Benjamin Kratsch.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ist wohl wie mit dem ersten Apple Produkt. Erst die 2te u. 3te Gen wird besser und hat das was man will in besserer Version
Hoffe da wird noch viel effort reingesteckt denn damit lässt sich definitiv was machen. Wenn etwas gelingen will muss es Spaß machen, dazu braucht es nicht zwingend gute Grafik oder son Müll (siehe Minecraft). Good job bisher MS keep going ! Greetz
das sieht sowas von Hammer aus das ich es haben MUSS
Ich warte aber noch auf den Offiziellen Preis obwohl die 399$ nicht zu viel verlangt ist, es ist mehr als nur eine Brille. 
Ne ich muss sagen mir passt das ohne abgeschottet zu sein doch weitaus besser, und die auflösung ist weitaus höherm gibt zwar noch nicht so viele Spiele die auf die Cave umgesetzt wurden, aber ein paar gibbet