Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

kann mir beim besten willen nichts darunter vorstellen, wann ist es denn vorführbereit? außerdem erinnert es mich leicht an ein eisen-bettgestell aus den 80ziger jahren:D
"TEFAL, du denkst an alles":D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Die ersten Bilder sind wie eine Baumarktwerbung.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Bischen mehr Stahlrohr und man hätte einen schönen Sicherheitskäfig für ein Rennauto. Schade das der PC nicht auf 270 beschleunigen kann ...
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Besten Dank!

Im Forum bzw. Casemodding bereich sind eben auch sehr viel Werkzeugverrückte unterwegs von daher gibt es hin und wieder auch Bilder davon zu sehen.

Zu Gewichtsfrage also aktuell wiegt es ca 10-12kg, Wenn es fertig ist ohne HW schätzungsweise 20-30kg.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

B&D wäre jetzt auch nicht mein Favorit bei der Werkzeugwahl aber was soll's? Das Case sieht jedenfalls soweit sehr geil aus und darauf kommt es doch an.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Vielen Dank! :)

@Redaktion: WOW Artikel der Woche, das freut mich natürlich sehr, Vielen Dank!
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

wow! sieht echt gut aus! aber mal nebenbei: im lotto gewonnen? :D
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Find ich ein wenig unpassend, dass das Projekt heute nochmal auf die Main kommt, wo es doch vorgestern abgebrochen wurde:daumen2:
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Die Komponenten werden doch im neuen Projekt weiterverwendet: Acid's Eleven

Und dass es ein TJ11 wird steht ja auch schon fest... ;)
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

WoW Vielen Dank!! Gerade erst gesehen :)

Wie schon von einigen Berichtet werde ich das Projekt mangels dringend benötigtem Werkzeug und fehlender Motivation etwas nach hinten verschieben. In der Zwischenzeit werde ich mich ganz diesem Projekt widmen: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/148409-acid-s-eleven.html

Es werden eigl. alle vorhandenen Wakü-Teile in diesem Projekt zum Einsatz kommen!

Ich wollte so einfach nicht an dem Casecon Weiterarbeiten, weil gerade die Fräsungen an den Seitenteile, welche ja Halbrund abgefräst werden müssen damit sie Plan auf den Rohren auffliegen ist ohne Frästisch einfach nicht realisierbar. Und das TJ11 möchte ich schon seit es Erschienen ist haben :) Es wird auch dort sehr viel zu sehen geben, verlasst euch drauf.

Auch hier nochmal einen Großen Dank an PCGH für die Tolle Unterstützung mit der Main und natürlich an alle Leser und Schreiber meiner Tagebücher, ohne euch würden diese nicht in einem solch großem Umfang existieren.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Tolles Projekt, schade dass du es abgebrochen hast. Aber das TJ-11
ist auch ein tolles Case, fast so geil wie das 07 :)

P.S: *Klugscheiß an* Bitte schreib nächstes mal Images und nicht imagines :ugly:
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Besten Dank, @Infinity Imagines hat schon seine richtigkeit, ist so gewollt :) Soll ja Symbolisieren das ich dem versuchte dem Bild meine eigene Note zu verleihen. Kannst ja mal googlen gibt recht viele Fotografen die das verwenden.
 
AW: Vorzeige-Casecon mit Edelstahlrahmen und weißem Monsta-Radiator

Wie geil gefällt mir richtig gut schön weiter so :)
 
Zurück