Gamer1970
Software-Overclocker(in)
Und AMD nicht? Nvidia macht zumindest noch eine LAN Party und Verlosungen für die Community, von AMD kommt da nix.
Doch, klar. Aber im Artikel ging es um den Nvidia-Livestream.
Und AMD nicht? Nvidia macht zumindest noch eine LAN Party und Verlosungen für die Community, von AMD kommt da nix.
Mehr als 2200€ bin ich nicht bereit zu bezahlen für eine RTX 5090, wobei das auch schon sehr viel ist,
Da ich die finalen Preise noch nicht kenne, werden sie mich auch nicht um den Schlaf bringen. Daher: Nein.
Zieh' mir das dann morgen früh mit einem frischen Kaffee rein.
Die heutige AMD Keynote ab 20:00 Uhr MEZ nehme ich aber mit.

Kontext verstehen ist echt schwer...Ahhh.. deshalb sind die Nvidia Karten so teuer.

...äh wie Test schon fertig?Diesbezüglich unbedingt noch heute Abend die PCGH-Website checken.
MfG
Raff

Die Kunden von Nvidia zahlen die Zeche für die Lanparty und die Geschenke für die CommunityKontext verstehen ist echt schwer...

Dito.Die heutige AMD Keynote ab 20:00 Uhr MEZ nehme ich aber mit.
Und AMD wird gefeiert weil fsr4 nur auf Rdna4 läuft... Aso upsDie Kunden von Nvidia zahlen die Zeche für die Lanparty und die Geschenke für die Community![]()

Schlimm oder? Frame Gen in DLSS wird gehatet weils nur auf RTX4000 läuft und AMD feiern sie für gelockte Features.Und AMD wird gefeiert weil fsr4 nur auf Rdna4 läuft... Aso ups![]()
Also entweder braucht Nvidia genug Zeit um die Emotionen zu sortieren (Lachen oder Weinen) oder man schaut, wie AMD die Preise gestaltet und nutzt die Zeit um diesen ggf. anzupassen. Naja, lassen wir uns mal überraschen....![]()
Schlimm oder? Frame Gen in DLSS wird gehatet weils nur auf RTX4000 läuft und AMD feiern sie für gelockte Features.
Bin ich blind oder gibt es dazu noch keine News oder Ticker bei Euch?Diesbezüglich unbedingt noch heute Abend die PCGH-Website checken.
MfG
Raff
...

Die einzige Karte, die man später - unabhängig von irgendwelchen Wechselkursen - im Preis gesenkt hat, war die 4080. So wahnsinnig überhöht scheinen die Preise also nicht gewesen zu sein - und werden sie auch dieses Mal nicht sein.Als ob Nvidia das nötig hätte. Die Karten sind in den ersten drei Monaten quasi schon jetzt verkauft, egal was sie kosten. Selbst einer RTX 5070Ti, mit der Leistung einer RTX 4080 Super, würde sich für 1200€ ordentlich verkaufen. Wenn die Dinger dann anfangen in den Regalen liegen zu bleiben, kann man die Preise immer noch senken. Hat beim letzten mal auch funktioniert.
Die einzige Karte, die man später - unabhängig von irgendwelchen Wechselkursen - im Preis gesenkt hat, war die 4080. So wahnsinnig überhöht scheinen die Preise also nicht gewesen zu sein - und werden sie auch dieses Mal nicht sein.
Auf welchem Planeten soll das denn gewesen sein? Die Karte hatte zum Launch einen MSRP/UVP von $599/€659 und hat als FE oder technisch identische Custom-Variante auch niemals viel mehr gekostet.Die RTX 4070 hat am Anfang 1100€ gekostet und war zwischenzeitlich für 400€ weniger erhältlich. Am Ende kommt es auf die Konkurrenz an, denn die zwingt Nvidia zu Preissenkungen.
Auf welchem Planeten soll das denn gewesen sein? Die Karte hatte zum Launch einen MSRP/UVP von $599/€659 und hat als FE oder technisch identische Custom-Variante auch niemals viel mehr gekostet.