Vorsicht Hardwareluxx.de gehackt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal ist Hackern nix mehr Heilig ?

Bald ist auch PCGH und CB ran ich würde darum wetten. Facebook und Google werde auch dran glaube müssen alle andren Großen seiten. Langsan nervt es mich extrem die sollen lieber die CSIA Hacken die haben genug Dreck am stecken !
Ich amüsiere mich hier gerade köstlich!
Vor weniger als einer Woche hast du noch Hackern beigepflichtet, die das BKA gehackt haben.
Aber sobald ein Hardware-Forum angegriffen wird, fängst du an zu maulen. Fällt dir was auf? :what::ugly::lol:
Da pack ich mir echt an den Kopf :schief:

Mfg, ice

Oh man, schon ******* was da bei HWLuxx passiert ist. Wenigstens kein Hack, sondern Shit über Umwege:ugly:

Da kann PCGH auch gleich mal prüfen ob sowas passieren könnte, genug Werbebanner gibt es hier ja:schief:

Ich kann nur so viel sagen, dass Hardwareluxx nicht gehacked wurde. Meine Vermutung ist ein Amok-Werbemittel, das es durch die Vermarkter-Q&A geschafft hat.

Ich amüsiere mich hier gerade köstlich!
Vor weniger als einer Woche hast du noch Hackern beigepflichtet, die das BKA gehackt haben.
Aber sobald ein Hardware-Forum angegriffen wird, fängst du an zu maulen. Fällt dir was auf? :what::ugly::lol:
Da pack ich mir echt an den Kopf :schief:

Mfg, ice

Das Hemd ist näher als die Hose:lol:. Die sollen lieber Zwiebeln hacken

Solche Banner mit Crossite Scripting oder sonstigen Scripts etc gibt es doch Millionenweise.. :D
HWLUX muss halt die Sicherheitsstandards erhöhen, das ist in der heutigen Zeit doch gang und gäbe.

Sowas zu machen ist einfach nur assozial und ich denke nicht das sowas in der Szene gern gesehen ist wenn man die Technikforen f*ckt.

Ich sag dazu nur : "Ich kenne da eine kleine Passage die ich fast auswedig kann...." Pulp Fiction ^^

Die, die diese Seiten hacken, sollten mal eher so ne Facebook-Massen-Hack-Party machen, und die ganz großen Konzerne mit Dreck am Stecken angreifen....Sich der Gefahr einer Verhaftung aussetzen, wegen so ner kleinkriminellen Sch*****.....:daumen2:

PCGH benutzt selbst ältere Softwareversionen (so weit ich das sehen kann) auf ihrem Server... Ich hoffe zwar nicht das da mal was passiert, aber der Hoster sollte lieber mal ein Update durchführen.

Worauf genau spielst Du hier an? Die VBulletin-Version ist auf dem aktuellsten Patchlevel von gestern und wir achten grundsätzlich darauf, dass die neuesten Sicherheitsupdates eingespielt werden. Die VBulletin-Version ist eine andere Sache - solange sich da nichts sicherheitskritisches tut, planen wir Updates erst dann ein, wenn die Auswirkungen gründlich und erfolgreich getestet worden sind. Da eben das bei 4.1.3->4.1.4 noch nicht auf Anhieb funktioniert hat (Probleme mit dem CKEditor) haben wir einstweilen auf das 4.1.4er Upgrade verzichtet. VBulletin bringt allerdings auch für ältere Versionsstände noch gesonderte Security-Fixes heraus - und eben der von gestern (4.1.3 PL2) ist ja auch bereits eingespielt.

Viele Grüße

Markus

Hardwareluxx wurde nicht gekackt ich hab mit einem Redakteur kontakt aufgenommen es handelt sich nur um eine Fehler also nichts schlimmes :)

Also ich hatte die Warnung auch, hab Sie aber ganz ehrlich ignoriert. Adblock läuft und auf irgendwelche Banner etc. klick ich eh nicht. Dazu kommt noch Virenscanner+Firewall. :ka: Ich sah da jetzt kein Problem.

Wie sollen die auch bitte Schadcode auf meinen Rechner bekommen?

Richtig! So kann eigentlich nichts passieren. Vielleicht ist es auch nur eine Fehlmeldung :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück