drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Vorsicht hände weg von der powercolor 7970 und 7950 pcs+
du sagst uns das die karte von dir ******* ist und das dementsprechend alle karten dieser Version ******* sein sollen -okay
du hilfst uns damit das wir wissen das diese karte eventuell ein risikofaktor darstellt wenn wir auch vorhätten sie zu nutzen - dafür danken wir dir (keine ironie)
dann sagen andere leute wiederrum das sie dieselben versionen bereits haben bzw benutzen und sie bei denen für keine probleme sorgt und auch sehr gut in ihren eigenschaften ist - okay
also haben wir jetzt 2 parteien - die zufriedenen und unzufriedenen
das ist bei jedem produkt so das es diese beiden parteien gibt
herstellungsbedingt gibt es immer wieder fehler, sowass lässt dich nicht ausschließen, wird niemals passieren
wir haben haben dich nicht als spinner dargestellt, sondern dich nur darauf hingewiesen das dein problem kein allgemeines problem ist was durch die bank weg vorhanden ist
du brauchst uns auch nicht zu sagen das wir eigene erfahrungen machen sollen - die leute die deiner meinung kontra gegeben haben machen das, weil sie bereits ihre eigenen erfahrungen gemacht haben, nur eben positivere
du sagst uns das die karte von dir ******* ist und das dementsprechend alle karten dieser Version ******* sein sollen -okay
du hilfst uns damit das wir wissen das diese karte eventuell ein risikofaktor darstellt wenn wir auch vorhätten sie zu nutzen - dafür danken wir dir (keine ironie)
dann sagen andere leute wiederrum das sie dieselben versionen bereits haben bzw benutzen und sie bei denen für keine probleme sorgt und auch sehr gut in ihren eigenschaften ist - okay
also haben wir jetzt 2 parteien - die zufriedenen und unzufriedenen
das ist bei jedem produkt so das es diese beiden parteien gibt
herstellungsbedingt gibt es immer wieder fehler, sowass lässt dich nicht ausschließen, wird niemals passieren
wir haben haben dich nicht als spinner dargestellt, sondern dich nur darauf hingewiesen das dein problem kein allgemeines problem ist was durch die bank weg vorhanden ist
du brauchst uns auch nicht zu sagen das wir eigene erfahrungen machen sollen - die leute die deiner meinung kontra gegeben haben machen das, weil sie bereits ihre eigenen erfahrungen gemacht haben, nur eben positivere


Damit würde ich einen Defekt der Grafikkarte keineswegs bestätigen. Solange kein vernünftiges Netzteil genutzt wurde, kann man nicht sagen, ob die Grafikkarte definitiv was hat. Denn für Onboard-Betrieb sollte sogar das Intertech-Böllerchen ausreichen.
?