Vorsicht hände weg von der powercolor 7970 und 7950 pcs+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt mein Freund ist gesperrt aber

Ich bin immer noch hier angemeldet und habe für ihn mal einen Blick hier rein geworfen'
Interessant ist das 90% von denen die hier beleidigend werden im realen leben sofort aus angst die Straßenseite Wechseln würden wenn sie ihn sehen!

Gruß

Lily

Ja warscheinlich er hat ja selber schon bestätigt das er seine aggressionen nicht unter kontrolle hat und wenn ich irgendwo auf der Straße nen 120kg schweren testo vollgepumpten Typen sehen würde, würde ich das grundsätzlich tun. Vorrallem wenn der noch aggresiv aussieht !
Er nimmt ja an Wettkämpfen teil und das, da nachgeholfen wird ist ja allgemein bekannt ;)
Aber bitte jetzt klink dich nicht auch noch ein das bringt alles sowieso nichts.
Alles was er bei den problemen mit seinem PC wissen muss die er bisher hatte wurden hier ohnehin schon beantwortet.
So das war dann hier mein letzter post da es eh nur noch OT weitergeht und ich kein interesse an solch einer diskussion oder irgendwelchen sanktionen durch die mods habe.

Gruß

edit: noch eine jugendliche Botschaft für deinen Freund: Gewalt ist keine Lösung ! ;)

AW: Vorsicht hände weg von der powercolor 7970 und 7950 pcs+

Kann das Ding hier nicht mal endlich einer zu machen?

Der Typ ist weg und wenn hier noch mehr dazu kommt, dann doch sowieso nur spam und flame...

Sehe ich auch so löscht es einfach!

Mein Freund ist nicht unbedingt sehr umgänglich, es kommt aber auch ganz darauf an, wie man ihm gegenüber tritt!

In jedem fall hat er nun übergangsweise bis nächsten Monat noch das lc power mit diesem läuft der pc stabil und dann wird er sich ein be quiet holen.

Evtl kommt er hier was aggressiv rüber das ist er aber ganz und garnicht.
Er hat sich seit Jahren nicht geschlagen oder ähnliches und würde es dann auch erst machen wenn ich oder ein anderer aus unserer Familie in Gefahr wäre!

Ich glaube, hier ging es mal um Hardware und nicht um das Verhalten von Personen in Gefahrensituationen. :ugly:

Rührend. ... *träne*

(Ironie off)

Bissl weniger Doping und er hätte schon jetzt das Be Quiet :D:D:D

(Scherz , konnte es mir nicht verkneifen )

Rührend. ... *träne*

(Ironie off)

Bissl weniger Doping und er hätte schon jetzt das Be Quiet :D:D:D

(Scherz , konnte es mir nicht verkneifen )

Und wieder fühlt sich jemand ziemlich sicher hinter der Anonymität des Internets!
Ihr seit schon ein paar tolle Helden!

Ich weiß das mein Freund jetzt gerade mit einem größeren 4 Stellungen Betrag in der Tasche rum läuft Lao daran liegt es sicher nicht!
Aber wieso ein neues kaufen wenn der PCs stabil läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück