Vorschlag : Thema gelöst

• Ersteller Ersteller Gelöschter_Account_0001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter_Account_0001

Guest
Vorschlag : Thema gelöst

Hallo PCGH Team :)

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag.

Immer wenn ein Thema im Forum für den Themenersteller zufriedenstellend gelöst worden ist, sollte der Themenersteller auch die Möglichkeit haben das öffentlich darzustellen indem er vor den Themennamen den begriff "Gelöst" setzen kann zum Beispiel durch einen kleinen Button den nur der Themenersteller benutzen kann.
Das "Gelöst" Wort sollte vielleicht mit einer Farbe untermauert werden das gleich alle es erkennen können, zb in Grün.
Aber trotzdem sollten andere noch die Möglichkeit haben weiter Beiträge zu schreiben.

Ist doch ein guter Vorschlag würde ich meinen, denn dann wüssten alle anderen das nichts mehr hinzugefügt werden muss.

AW: Vorschlag : Thema gelöst

Klingt nicht schlecht, sogar sehr interessant, aber fürs pcgh-team sicher ein Haufen Arbeit :)

joar der Vorschlag ist in der Tat gut. Auch finde ich die vorgeschlagene Art und Weise der Realisierung des Vorschlags gut. Also den Punkt mit der unterschiedlichen Schriftfarbe.
Das ganze kenne ich aus nem anderen Forum in dem ich unterwegs bin. Da steht das "Abhaken" eines Threads allerdings nur Mods und Admins zur Verfügung. In dem anderen Forum wird lediglich ein simples <erledigt> durch einen kurzen Klick vor den Threadtitel geschrieben

Schade das sich kein PCGH Mitarbeiter dazu äußert ob der Vorschlag ihnen gefällt oder nicht...

So ist das, aber laßt uns noch mehr Arbeit auf die Moderation schieben. <- Ironie :D

Man kann doch einfach den Threadtitel umbennen, wenn man das will. :huh:

Das funktioniert bei mir nicht, ich kann zwar den Namen anklicken so das er geändert werden kann aber nicht ändern weil das Thema sich gleich öffnet :schief::ugly:

Aber mein Vorschlage ist ja was wo gleich alle klar erkennen können das es erledigt ist.

@ <<Painkiller>>
Danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück