lvr
Freizeitschrauber(in)
Vorschläge für einen Multimedia-PC
Hallo,
als Geburtstagsgeschenk wollte ich meine Mutter mit einem kleinen PC überraschen, den sie dann an unseren TV anschließen kann.
Für Spiele muss er nicht zu gebrauchen sein, die eigentliche Aufgabe ist zu Zuspielung von Musik und (HD-)Videos/Filmen.
Da ich mich in dem Bereich eher nicht auskenne, hoffe ich einfach mal, dass ihr ein paar Vorschläge für ein System habt
. Gebraucht wird eigentlich alles neu, außer ein Laufwerk. Zusammenstellung möglichst mit einer 1TB-Platte.
Achja, die absolute Schmerzgrenze liegt bei etwa 300€. Wenns weniger wird sag ich natürlich nicht nein
.
Schon einmal danke,
lvr
Hallo,
als Geburtstagsgeschenk wollte ich meine Mutter mit einem kleinen PC überraschen, den sie dann an unseren TV anschließen kann.
Für Spiele muss er nicht zu gebrauchen sein, die eigentliche Aufgabe ist zu Zuspielung von Musik und (HD-)Videos/Filmen.
Da ich mich in dem Bereich eher nicht auskenne, hoffe ich einfach mal, dass ihr ein paar Vorschläge für ein System habt
. Gebraucht wird eigentlich alles neu, außer ein Laufwerk. Zusammenstellung möglichst mit einer 1TB-Platte.Achja, die absolute Schmerzgrenze liegt bei etwa 300€. Wenns weniger wird sag ich natürlich nicht nein
.Schon einmal danke,
lvr

.