Vorschau-Links + Zitat-"Problem"

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ggfs. macht die Forensoftware in Quotes nicht die Vorschaublöcke, sondern beschränkt sich wie VBulletin damals (was auch nur durch ein Plugin kam) auf die Headlines, also Seiten-Titel der Zielseite.

Man kann wie gesagt natürlich Links auch unbehandelt einfügen.
Und was die Ziellinks zum Forum hier angeht, das ist eher merkwürdig. Das sollte in der Regel nie umgewandelt werden, weil die Domain auf den lokalen Host zeigt und damit kommt curl nicht klar. ^^
 
TE
TE
Lordac

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,
Und nicht nur die SSD. Quasi alle zitierten Komponenten sind im Zitat ein Link aber im zitierten Post nicht. Das ist schon eher spooky als Feature.
Oder war DAS dein Werk @Lordac ?
ich habe die Einzelkomponenten aus dem Vorschlag vom #19 aus dem Thema in einzelne Zitate gepackt, und die Komponenten im Zitat dann verlinkt.

Bei der SSD wurde dann aber neben dem Link im Zitat, auch die URL dazu darunter angezeigt.

Gruß,

Lordac
 
TE
TE
Lordac

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus,

heute werden die Foren-Links nicht in einen Vorschau-Link umgewandelt: *klick*

Es hilft weder die Seite zu aktualisieren, noch den Beitrag zu bearbeiten.
1645620221083.png


Gruß,

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Kann ich momentan nicht ändern - betrifft ja nur die internen Links. Wenn wir die Host-Einstellungen für die Subdomäne jetzt ändern, kann es passieren, das die API-Calls vom Kommentarsystem, Accountlöschjob etc. nicht mehr funktionieren. Und da der Zugriff ebenfalls zu einer Third-Party-Software erfolgt (Forum) wäre die Richtung für uns nicht wirklich auszuhebeln - zumindest fällt mir gerade kein Weg ein und an den Host-Einstellungen will ich ehrlich gesagt momentan nicht rumspielen. Aber vielleicht fällt mir noch was auf/ein.
 
Oben Unten