quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Vorrübergehend ein Billig Netzteil?
Da er noch eine alte GraKa hat, kann er auch die benutzen.
Da er noch eine alte GraKa hat, kann er auch die benutzen.
Das Sharkoon Rush Power ist kein 'billig Netzteil', es ist ein preisgünstiges...Oh mann war auch zuerwarten billige netzteile sind ein absulutes no go!!
Jo wäre zu überlegen aber er könnte uns auch mal antworten ^^Da er noch eine alte GraKa hat, kann er auch die benutzen.

Jo, OC kann schon eine Menge entsorgen, wenn mans nicht richtig macht.
Letztendlich kann er nur ausprobieren und durchtesten.

. Zusammenhang? WLP leitet ja eigentlich keinen Strom, rausbekommen tue ich sie nicht wirklich. Weder mit Wattestäbchen noch mit 8 bar Kompressor ( und NEIN er verbigt durch die Leistung KEINEN Pin
).

Es liegt schlichtweg am Asus P5N-T Deluxe. Entweder will es keinen gscheiden CMOS Reset machen, oder irgendwas hängt. Mit dem P5QPL-AM läuft alles perfekt. am Netzteil liegt es nicht, sonst würde ja garnix mehr gehen.
Mir ist auch beim ständigen CPU Wechsel aufgefallen, dass WLP in den Sockel geraten ist. Zusammenhang? WLP leitet ja eigentlich keinen Strom

rausbekommen tue ich sie nicht wirklich. Weder mit Wattestäbchen noch mit 8 bar Kompressor ( und NEIN er verbigt durch die Leistung KEINEN Pin).
Die letzte Möglichkeit wäre, mit unserem 3000€ schweren 200 Bar Dampfstrahler rüberzuheizen.![]()
Zum Netzteil. Im Idle regelt sich der Lüfter runter, man hört diesen NICHT mehr. Auch alles andere am NT ist einfach nur TOP. Danke noch mal an quanti!
gruß Christoph

"Die PK-1 ist, laut den Aussagen Prolimatechs, eine Hochleistungswärmeleitpaste aus einer Nano-Aluminium-Verbindung, welche herausragende Wärmeleitfähigkeiten bieten soll. Desweiteren soll sie eine hohe Praxistauglichkeit aufweisen: Sie ist nicht leitend, benötigt keine Einbrennzeit und soll besonders langlebig sein"
Dann bin ich aber jetzt verwirrt![]()

Achso. Danke für die Aufklärung
Und wie kriege ich es jetzt zusammen mein Win 7 mit G41 chipsatz zum starten zu bekommen?
gruß Christoph
Ich liebe dieses Forum.
gruß Christoph

xDDas Computer Bild Forum ist auch lustig.
Da empfehlen die Leute immer so tolle Dinge...![]()