Vorgeschmack auf Doom 4: Doom 3 mit Wulfen-Texturmod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorgeschmack auf Doom 4: Doom 3 mit Wulfen-Texturmod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vorgeschmack auf Doom 4: Doom 3 mit Wulfen-Texturmod
 
finde es krank, dass es nur durch die texturen gleich um welten besser aussieht. sowas wünsch ich mir doch gleich @stock von den Herstellern.
Die Grakahersteller gehen ja immer mehr die Richtung mit 2GB Speicher
 
richtig gute Arbeit!! Respekt!

aber hat er auch die Waffen angerührt? Die Shotgun auf dem einen Screenshot schaut nämlich nicht so aus^^, aber man kann sicherlich nen paar Mods kombinieren ne?
 
WOW! Sehr gute Arbeit! Da ich persönlich Doom 3 liebe, kommt mir das genau recht. Dann nehm ich mal meine CE zur Hand und installiere das. :D
 
Mit was für einer Grafikkarte hat der Typ das gespielt...hier ruckelt es nicht nur, hier sind es ja fast Standbilder :ugly:.
 
finde es krank, dass es nur durch die texturen gleich um welten besser aussieht. sowas wünsch ich mir doch gleich @stock von den Herstellern.
Die Grakahersteller gehen ja immer mehr die Richtung mit 2GB Speicher

Bei Doom3 war es seinerzeit so, dass genau das getan wurde!
Hört sich doof an aber die originalen Doom3 Texturen waren für damalige Verhältnisse extrem gut!

Doom3 bot im Optionmenu eine Option "Extreme" für Texturen an die nur für Grafikkarten mit 512MB vRAM freigeschaltet war - was damals nur die absoluten High-End Modelle hatten.
Ist etwa so als wäre etwa Crysis2 mit einer Textur - Option gekommen die 2 oder 3GB vRAM vorausgesetzt hätte... aber halt! Da wären die Konsolen ja bein Anblick des Datenträgers schon zerbrochen...
 
Klasse, da liegen ja Welten dazwischen und es ist spielbar ohne Geruckel. Klasse Arbeit und ein Lob an die Jungs.:daumen:
 
Bei Doom3 war es seinerzeit so, dass genau das getan wurde!
Hört sich doof an aber die originalen Doom3 Texturen waren für damalige Verhältnisse extrem gut!

Doom3 bot im Optionmenu eine Option "Extreme" für Texturen an die nur für Grafikkarten mit 512MB vRAM freigeschaltet war - was damals nur die absoluten High-End Modelle hatten.
Ist etwa so als wäre etwa Crysis2 mit einer Textur - Option gekommen die 2 oder 3GB vRAM vorausgesetzt hätte... aber halt! Da wären die Konsolen ja bein Anblick des Datenträgers schon zerbrochen...

Allerdings muss man sagen, dass der Unterschied zwischen "High" und "Ultra" nicht allzu groß war. Letzteres bot eben unkomprimierte Texturen und 16:1 AF, die Auzflösung war dieselbe wie auf "High".
 
POM und die Texturen sind wohl die besten seit Crysis 1 - sieht beides sehr sehr geil aus ! :hail: :daumen:

Andererseits auch ziemlich traurig, das Modder sich scheinbar richtig bemühen, um das Spiel dank besserer Texturen noch besser aussehen zu lassen.

In Hinsicht auf Crysis 2 sollte sich Crytek was schämen ! Also wenn ich professioneller und bezahlter Mitarbeiter wäre, würde ich mir seltsam vorkommen, wenn unbezahlte Modder es besser hinbekommen als ich...:schief:
 
Ganz so schwarzweiß ist die Welt nicht. Crysis 2 bietet als kommerzielles Projekt ein "gesundes" Verhältnis aus optischem Hui und einem die Hardware killenden Pfui. Ein professioneller Entwickler baut sein Spiel nicht für 5 Leute (die mit den 3.000-Euro-Rechnern). Was in Mods wie der hier behandelten herangekarrt wird, ist in der Regel ineffizient, d.h. ohne Rücksicht auf Verluste eingebaut – dazu passen die Aussagen, dass selbst die schnellsten Grafikkarten kapitulieren. Natürlich schaut das genial aus, oft steht der Hardwarehunger aber nur in einem zweifelhaften Verhältnis dazu.

MfG,
Raff
 
Zurück