News Ehrliche Reaktionen auf Doom, CoD, AC, Fable und Indy Jones: Raff Unplugged

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Microsoft hat überraschend viele Neuigkeiten auf dem Xbox-Showcase dabei gehabt. Doch was sagt ein Hardware-Nerd zum neuen Fable, Indiana Jones, Doom, Call of Duty und Assassin's Creed?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ehrliche Reaktionen auf Doom, CoD, AC, Fable und Indy Jones: Raff Unplugged

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Brrr mich gruselt es schon dran zu denken wenn Indie ne Peitsche zieht und dann dieses

WTNO Waffenmodell aktiv ist das war einfach abartig, hoffe das haben die besser

gelöst :-)

Schön die persönliche, ungeschönte Meinung zu lesen. Letztens hat sich einer aufgeregt wegen der redaktionellen Meinungen zu Win11. Ist doch toll, dass hier eigene Meinungen geschrieben werden ohne Rücksicht auf Konzernwünsche. So geht Journalismus mMn. Doom sieht ja wohl irre aus. Mit Schild! Krass. Die Killmoves sind beachtlich. Mit mit dem letzten Doom bin ich nicht warm geworden. War/ist mir zu wild/chaotisch. Indi in Egoperspektive? Wir werden sehen. Grafik ist nice mMn. Ach ja, warum hab ich auf einmal wieder Lust Wolfenstein zu spielen. Keine Ahnung.

Noch mehr Ehrlichkeit – ich muss mich bezüglich AC Shadows korrigieren. Hier ist neues Gameplay, das einen besseren Eindruck der Grafik ermöglicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mindestens die Geometrie/Dichte des Urwalds am Anfang sieht klar besser aus als bei den Vorgängern. Ich finde hier auch die Beleuchtung deutlich stimmiger - da könnte tatsächlich RTGI wirken. Insgesamt ziemlich hübsch. :daumen:Die Schatten sind allerdings teilweise flimmerig und die Reflexionen bleiben SSR-Brei.

MfG
Raff

Noch mehr Ehrlichkeit – ich muss mich bezüglich AC Shadows korrigieren. Hier ist neues Gameplay, das einen besseren Eindruck der Grafik ermöglicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mindestens die Geometrie/Dichte des Urwalds am Anfang sieht klar besser aus als bei den Vorgängern. Ich finde hier auch die Beleuchtung deutlich stimmiger - da könnte tatsächlich RTGI wirken. Insgesamt ziemlich hübsch. :daumen:Die Schatten sind allerdings teilweise flimmerig und die Reflexionen bleiben SSR-Brei.

MfG
Raff
Sieht richtig, richtig schön aus! Könnte das erste Assassin’s Creed werden, dass ich spielen werde. Nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen dem Setting und der Lore. Habe schon (deshalb) Ghost of Tsushima geliebt! :)

Zurück