News Doom 1 und 2: Bethesda legt Shooter-Legende als Bundle neu auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das klassische Doom sowie der direkte Nachfolger werden in einem Bundle neu aufgelegt: Bethesda verspricht verbesserte Grafik, neue Episoden und weitere Inhalte, die für Besitzer der Originalspiele kostenlos sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom 1 und 2: Bethesda legt Shooter-Legende als Bundle neu auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Puristen mögen verächtlich auf mich herabblicken, aber ich würde sehr gerne mit Mouselook spielen... Also, dass ich auch mit der Maus nach oben und unten blicken kann. Sourceports können das, der Bethesda-Port leider nicht :\

bei steam gibt es auch ein Quake Paket. Es sieht so aus als wäre auch Quake 3 Arena dabei. Auch in dem Text darunter wird es erwähnt. :huh:

Dieses Paket enthält:

Quake III Arena
Quake III Arena ist der gefeierte Arena-basierte Single-/Multiplayer-FPS von id Software aus dem Jahr 1999.

Die besten Krieger aus Zeit und Raum wurden zur Unterhaltung einer uralten Alienspezies in die Arena beschworen. Machen Sie sich im Kampf um Ruhm eine Vielfalt an Waffen und Power-ups zunutze und stampfen Sie Ihre Gegner in diesem Single-/Multiplayer-FPS in Hightech- und schaurig anmutenden Arenen mit Ihrem Können in den Boden.

Anhänge

• quake3.jpg
    quake3.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 21
Fragt sich nur, wie ich die Originale Diskettenversion unter Win 10 installiere, damit ich in den Genuss des kostenlosen Updates komme...

Für Doom gibt es doch 4k-, HDR-, Grafikpakete und Portierungen auf andere Engines wie Sand am Meer. Ich frage mich, wie Bethesda denn hier noch mit Punkten will.

Zurück